home

Gedanken

Religion

Christentum
Götter
Menschensohn


Gesellschaft
Gesetze
Arbeit und Versorgung


Frequenzen

Liebe und Eifersucht

Sex und Sexualität


zur Startseite


Gedanken


Der Sinn des Lebens ist für mich, dazu beizutragen, dass sich die Evolution des Geistes (spirit) erfüllen kann. Da ich ein Teil dieser Schöpfung bin, erfüllt mich das Leben unter dieser Voraussetzung ebenfalls, indem ich mich dadurch mit der Kraft, der universellen Energie oder wie auch immer man sie nennen will, verbinde.

Ich schreibe daher hier Gedanken auf, die mir öfter in Konversationen mit anderen oder mir selbst begegnen und von denen ich glaube, sie seien es wert, länger Bestand zu haben und weiter bearbeitet zu werden.

Es geht bei meinen Beiträgen nicht darum, die Welt in "gut" oder "böse" einzuteilen. Ich greife Gedanken und Gefühle möglichst wertneutral auf und setze mich damit auseinander, indem ich sie aufschreibe und der Öffentlichkeit zugänglich mache. Zum einen kann ich sie dann selbst lesen und auf mich wirken lassen und zum anderen hast du die Möglichkeit, sie weiterzuentwickeln. Ich möchte das http zum Fortschritt der geistigen Evolution nutzen.

Nichts hier erhebt den Anspruch darauf, wahr oder richtig zu sein.



Impressum